portrait_herterichAm 01.10.1981 eröffnete Diplom-Kaufmann Hellmuth Herterich seine Kanzlei in Schweinfurt als „Ein-Mann-Betrieb“. Seine damalige Vision war es, zusammen mit einem kleinen Team für zukünftige Mandantinnen und Mandanten persönlicher Ratgeber und freundschaftlicher Vertrauter  zu sein. Diese Vision ist schnell zur Mission und die Mission längst zur Realität geworden. Hinzu kam der Wille, für die Kanzlei nachhaltige Alleinstellungsmerkmale zu schaffen, um auf dem doch umkämpften Markt der Steuerberatung immer soweit voraus zu sein, dass man vom Wettbewerb nicht eingeholt werden kann. Diese Unternehmensphilosophie wird in der Steuerkanzlei Herterich natürlich auch heute noch von allen Teammitgliedern gelebt. Mit unnachgiebigem Willen und vollem Einsatz hat das Team eine doppelte Zertifizierung für die Kanzlei erreichen können. Diese beiden „Auszeichnungen“ tragen wir alle mit Stolz nach draußen, um zu zeigen, dass Qualität auf höchstem Niveau beste Beratungsergebnisse erzeugt. Im Team der zertifizierten Steuerkanzlei Herterich sind neben dem Inhaber erfahrene und hochqualifizierte Mitarbeiter aktiv, die alle einen persönlichen Bezug zu ihren jeweiligen Mandanten haben und weit mehr sind als nur Berater in steuerlichen Angelegenheiten.

Das Markenzeichen unserer Kanzlei: Kontinuität mit Innovation, hochprofessionelles Arbeiten und spürbare Harmonie im Team.